Konzert-Impressionen 2005
Konzert Zagreb
2005-06-22
Geschenke von
Kris Miko!
Hvala!
CD "Iz Sve Snage" mit Autogrammen von Zoran Redzic und Vlado Pravdic!!!



Sonderausgabe "Portreti" zu Bijelo Dugme:



Das begehrte Tuch:



Konzert Zagreb
2005-06-22
Fotos von Igor





























Konzert Zagreb
2005-06-22
Eine Mail von Vuk
Eine Mail von Vuk, die mich sehr bewegt hat:

das Lied über Selma ist eine wahre Geschichte und als dieses Lied in die Radios kam und ein grosser Hit wurde, ließ sich der Ehemann von ihr scheiden. Der Schreiber des Textes hatte ein Verhältnis mit ihr. Das Grösste war, dass Sie 20 Jahre später ihre Koffer gepackt hat und in den Zug nach Zagreb gestiegen ist, um ihr Lied zu hören (22.06.2005). Als das Lied gespielt wurde, gingen alle Lichter aus und die Menschen zündeten ihre Feuerzeuge an , sodass sich ein Lichtermeer über das ganze Stadion erstreckte und eine unglaubliche Stimmung aufkam ,welche sich nicht in Wörter fassen lässt.

Für diese 3 Stunden, die das Konzert dauerte, hatte man das Gefühl in seiner alten Heimat Jugoslawien zu sein und es hat niemals einen Krieg gegeben , einfach etwas besonderes.

Konzert Sarajevo
2005-06-15
Fotos von Amra